Verträge online speichern | Dokumente archivieren

VertragsTRESOR geht an den Start! - Pressemitteilung

VertragsTRESOR

Launch neuer Website sichert wichtige Dokumente online

Köln, 13. Juli 2012 – Der Launch der Website VertragsTRESOR, setzt die einmalige Idee, wichtige Dokumente sicher in einem Online-Tresor aufzubewahren, um. Diese einzigartige Dienstleistung nimmt den Benutzern sämtliche Ängste vor einem Verlust ihrer Dokumente.

Gegründet aus der Überlegung: „Was wäre wenn ein Hausbrand oder Wasserschaden meine Verträge vernichten würde“, entwickelte René Balke die Website VertragsTRESOR. „Es musste doch eine Möglichkeit geben, wichtige Dokumente aller Art, sicher aufzubewahren, egal, ob Verlust durch Wasserschaden, Unlesbarkeit aufgrund falscher Lagerung oder einfach weil man sie verlegt hat; dachte sich Balke. „Natürlich kann ich meine Dokumente einscannen und auf meinem Computer speichern, aber was mache ich, wenn dieser gestohlen wird, wenn meine Festplatte zerstört ist oder wenn andere Personen meinen Computer nutzen; gibt Balke zu bedenken und nimmt Skeptikern die Argumente.

Website-Gründer René Balke blickt auf jahrelange Erfahrung im Bereich Finanzen zurück und verfügt darüber hinaus über umfangreiche Kenntnisse der Online-Branche. So war die Idee, eine Lösung im Online-Bereich zu finden, schnell entstanden. Balke: „Meine Idee ist simpel, aber überzeugend. Ein Online-Tresor, also ein Speicherplatz im Web, zu dem niemand außer dem Benutzer, von überall auf der Welt, Zugriff hat.“ Alle Vorgänge auf VertragsTRESOR.de werden mit einem SSL-Zertifikat von GeoTrust verschlüsselt übertragen und sind damit absolut sicher. Zu dem Service gehört neben der sichere Speicherung von Verträgen auch die Zuweisung von Kontakten, Kategorien und Kündigungsfristen.

Damit sich Interessierte selber von dem neuen Service überzeugen können, bietet VertragsTRESOR einen kostenlosen 30-Tage-Test an, den jeder in Anspruch nehmen kann. Um seine Dienstleistung zu komplettieren bietet Balke zusätzlich einen Scan- und Druckservice an.

VertragsTRESOR

René Balke

Hillerstraße 37

50931 Köln

Telefon: 0221 - 677 887 93| E-mail: kontakt@vertragstresor.de | www.vertragstresor.de

DoxGUARD - Organisieren Sie sich neu

328.000€ Kostenersparnisse für unsere Kunden! Finanzen und Lebensereignisse sicher managen.

Mit Absenden des Formulars stimmen Sie den Datenschutzbestimmmungen sowie unseren AGB's zu. | Basistarif garantiert kostenlos.

KUNDENLOGIN

Passwort vergessen?