Verträge online speichern | Dokumente archivieren

14 Dezember 2012

Spendenaktion zum Weihnachtsfest 2012 - Pressemitteilung

Spendenaktion 2012

Die große Spendenaktion von VertragsTRESOR.de.

Was ist ein Weihnachten ohne große Kinderaugen - ohne Lachen und Freude?

Der Bundesverband Verwaiste Eltern und trauernde Geschwister in Deutschland e.V. bietet ein Netzwerk von Hilfen an für Familien, die ein Kind unabhängig des Alters und der Todesursache verloren haben. Sie können Unterstützung in vielfältiger Weise bekommen. Allein im Jahr 2012 wurden durch den Bundesverband 75.000 hilfesuchende Menschen betreut. Der Bedarf steigt ständig, denn eine Gesellschaft, die immer höhere Anforderungen an Leistungsfähigkeit und Unkompliziertheit stellt, kann immer weniger die Unterstützung bieten, die von Trauernden benötigt und zunehmend gesucht wird. Deshalb kommen im Bundesverband Verwaiste Eltern und trauernde Geschwister Menschen zusammen, die, meist aus ihren eigenen leidvollen Erfahrungen heraus, anderen beistehen wollen. Hier finden sie fachliche Anleitung wie auch im persönlichen Austausch die nötige Kraft für ihre verantwortungsvolle Arbeit.

Wir unterstützen diesen Verband und seine Vereine durch unsere Weihnachts-Spendenaktion.

VertragsTRESOR spendet in der Zeit vom 1. bis 20. Dezember 2012 für jedes neu eröffnete kostenlose Probekonto von 90 Tagen 1 Euro und für jeden neuen Jahresvertrag 5 Euro an den Verband.
Ist es nicht eine gute Gelegenheit nicht nur für sich zu Sorgen und ein bisschen mehr Sicherheit zu schaffen, sondern auch anderen zu Helfen?
Ihr Team von VertragsTRESOR.de
Weitere Informationen zum Verband finden Sie auf der Internetseite: www.veid.de/

DoxGUARD - Organisieren Sie sich neu

328.000€ Kostenersparnisse für unsere Kunden! Finanzen und Lebensereignisse sicher managen.

Mit Absenden des Formulars stimmen Sie den Datenschutzbestimmmungen sowie unseren AGB's zu. | Basistarif garantiert kostenlos.

KUNDENLOGIN

Passwort vergessen?