VertragsTRESOR | Altersvorsorge 2020: Über 90 Prozent der SP-Basis sagt Ja zu höherem"

Verträge online speichern | Dokumente archivieren

 

VertragsTRESOR | Altersvorsorge 2020: Über 90 Prozent der SP-Basis sagt Ja zu höherem

VertragsTRESOR | Altersvorsorge 2020: Über 90 Prozent der SP-Basis sagt Ja zu höherem ... - BLICK.CH
90,6 Prozent Ja für Renten-Reform: SP-Basis stellt sich hinter Altersvorsorge 2020
Frauenrentenalter 65, dafür 70 Franken mehr AHV für Neurentner: Die SP-Parteibasis stellt sich klar hinter die geplante Reform der Altersvorsorge. In einer Urabstimmung haben sich am Sonntag 11061 SP-Mitglieder für die Vorlage ausgesprochen und nur 1153 dagegen.
VertragsTRESOR | Deutliches Ja zur Altersvorsorge ...
DoxGUARD der Organizer für alle Dokumente!...
 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Avatar
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 15. Dezember 2018

Sicherheitscode (Captcha)

Sicherheitsüberprüfung Captcha
×

KUNDENLOGIN

Passwort vergessen?